Die erlesenen und handgefertigten Trüffel & Pralinen vom Schokoladenexperten Richter sind wieder da! Alle wurden einer aufwendigen Qualitätsprüfung durch uns persönlich unterzogen.
Wir garantieren: jede einzelne Sorte beamt einen sofort in den Genießerhimmel. Wir trauern immer noch dem zungenzerschmelzendem Krokantgeschmack nach (Was für ein Oxymoron: Krokant und weich; hier trifft es aber zu). Oder dieser leckere Crème-Brûlée-Trüffel, seufz. Oder das überzeugende Cassis-Trüffelchen davor, hach.
Auch optisch wissen sie – u. a. mit Schleifchen –  zu überzeugen. Da braucht es keine weihnachtliche Geschenkeumverpackung. Nur noch unsere ganze, ganze Willenskraft, sie nicht einfach selbst zu verzehren. Yum. Da waren es nur noch acht zum Verschenken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.